Main1Main2Main3

.

Ulf Axnick

Als geschäftsführender Gesellschafter ist Ulf Axnick Ihr primärer Ansprechpartner bei der MBA Montagebau Axnick GmbH. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Montageschreiner bringt Ulf Axnick alles mit, was man über Regalmontage wissen muss. Mehr noch: Als gelernter Bautischler versteht er sich besonders darauf, Sonderlösungen in hoher Qualität umzusetzen.

Seit vielen Jahren navigiert der verheiratete Familienvater das Unternehmen erfolgreich durch den wettbewerbsintensiven Markt für Regalmontageleistungen. Den Grund für den kontinuierlichen Unternehmenserfolg sieht Ulf Axnick vornehmlich in den ehernen Prinzipien, die im Umgang mit Kunden als unverrückbarer Maßstab angesetzt werden: Zuverlässigkeit, Flexibilität und Zeiteffizienz.

Als Inspiration dient ihm dabei sein größtes Hobby: der Motosport. Der Motorsportler befindet sich fortwährend im Zweikampf mit der Uhr. Er kann diesen nur gewinnen, wenn er ein zuverlässiges Gefährt steuert und ein flexibles Team um sich weiß, das auf jede noch so herausfordernde Situation eine Antwort hat.

.

Michael Funk

Michael Funk ist der zweite starke Mann im Unternehmen. Er ist ebenfalls verheiratet und Vater eines Kindes. Als gelernter Zimmermann ist er von der Pike auf mit der Umsetzung von Inneneinrichtungsprojekten vertraut. Weitere Expertise eignete er sich im Laufe seines Werdegangs in den Bereichen Fußboden- bzw. Parkettverlegung und Regalmontage an.

Seit 2008 als Gesellschafter der MBA Montagebau Axnick GmbH tätig, obliegt ihm auch die Planung und Koordination des 55-köpfigen Montageteams. Seine Leidenschaft gilt der Meeresaquaristik. Als exotisches und anspruchsvollstes Teilgebiet der Aquaristik lehrt sie ihm fortwährend die Bedeutung von Geduld und Ausdauer bei der Umsetzung komplexer Vorhaben. Eine Fähigkeit, die auch seine Kunden sehr an ihm zu schätzen wissen.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Daniela Axnick
Assistentin der
Geschäftsführung

E-Mail schreiben

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Daniela Suffa
Assistentin der
Geschäftsführung

E-Mail schreiben